Dienstag, 11. Januar 2022

Sand im Wind

 




 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sand im Wind...


Ein Bild im Sand verweht vom Wind

Berührt mein Herz und ich träume

Träume es zurück in seine Wirklichkeit

Dort stehst du in einem Raum des Nichts

Und schürst Bedeutung

Bis es schmerzt

Mein Blick versinkt

In deiner Mitte und verweilt

Zarte Ahnung einer Wirklichkeit

Die nicht vorhanden scheint

Zitternd hebt sich meine Hand

Streckt sich aus nach dir

Und du schwindest

Wie die Sonne

Die den Mond nicht findet

Geträumt bist du wie Sand im Wind

Meine Hoffnung unter deinen Füßen

Hält dich fest und ist der Boden

Auf dem du stehst

Falle nicht, bitte falle nicht

Bleibe, wo du bist

Bleibe, bis du mich gesehen hast

Und dann sage mir mit deinen Augen

Dass ich nicht bin was ich vermute

Die Ahnung hört dich schweigen

Und sieht den Blick von mir gewandt

So viele Leben halten uns verwandt

Ich höre Spiegel klirren

Und in jeder Scherbe seh ich dich

Ein Bild im Sand

Verweht vom Wind

Erinnert, wer wir wirklich sind.

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fliehen

  Es reißt das Leben Lücken In dein Auffangnetz Unbarmherzig Unvermutet Ohne Vorbereitung Es will halten, es will schützen ...