Sonntag, 30. Januar 2022

Tsunami



Gib mir die Wirklichkeit zurück

Sage mir, dass es wahr ist

Was ich sehe

Denn ich habe diese anderen Augen

Diese anderen Ohren

Dieses unbändig liebende Herz

Das nicht schweigen will

Reiche mir einen Stein

Um ihn berühren zu können

Seine Existenz zu fühlen

Zu wissen, dass es wahr ist

Was ich fühle

Ein Sturm zog übers Land

Und er trug meinen Namen

Und mein Herz flog mit ihm

Es rüttelte an deinen Fenstern

Schlug gegen deine Türen

Und verschwand

Zurück ließ er seine Tränen

Die deinen Fuß berühren

Warten – warten

Zeit dehnt sich

Was ist hinter dieser Wand

Ein Tsunami türmt sich hinter mir

Und droht mich zu verschlingen

Bevor ich je bei dir angekommen bin.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fliehen

  Es reißt das Leben Lücken In dein Auffangnetz Unbarmherzig Unvermutet Ohne Vorbereitung Es will halten, es will schützen ...