Sonntag, 30. Januar 2022

Erkennen

 

Hörst du mich?

Ich flüstere 

Durch den Raum und durch die Zeit

Unter uns die Wirklichkeit

Es fällt ein Stern, erlischt und du gehst schlafen

Es spiegelt sich die Welt im Morgentau

Und ich erzähle dir von meinen Träumen

Es lässt sich eine Tür nicht schließen

Und ich weiß, dass du mich rufst

Es stirbt ein Schmetterling

Ich fühl dich weinen

Ich lege meine Hand auf deine Wunde

Es lässt der Regen nach

Ein Sturm in meinem Herzen lässt mich innehalten

Und ich weiß du bist ganz nah

Erst wenn alle Wände dieser Welt

Uns zu zerdrücken drohen

Brechen wir sie nieder

Erkennen uns

In Wirklichkeit

Und sehn uns wieder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fliehen

  Es reißt das Leben Lücken In dein Auffangnetz Unbarmherzig Unvermutet Ohne Vorbereitung Es will halten, es will schützen ...