Freitag, 3. Mai 2013

Aktuelles

 
 

Es ist soweit!
Wir zaubern, und nicht zu wenig. Im Land der Trolle und aller anderen bisher noch unbekannten Wesen haben sich die Hirnsynapsen zwei ganz eigenATRiger Künstler getroffen und stricken nun an einem Netz skuriler Unernsthaftigkeiten zur Lockerung festgefahrener Denkstrukturen.
Elmar Benninghaus und meine Wenigkeit gönnen sich hier ein tourbulentes Spielfeld  geistiger UnARTen


von hier aus gehts dann weiter in die 
jeweiligen Trollwaldregionen. 
Und nun viel Spaß auf Eurer Reise!





1 Kommentar:

  1. Yup, funkt. Vielen Dank übrigens für die Aufnahme in deine blogrolle. Les mich gerade links durch. Und freu mich riesig auf Bilder von dir. Kommentarfunktion müsste eigentlich gut funktionieren.

    AntwortenLöschen

Fliehen

  Es reißt das Leben Lücken In dein Auffangnetz Unbarmherzig Unvermutet Ohne Vorbereitung Es will halten, es will schützen ...